MORE THAN 25 YEARS OF EXPERIENCE WITH STRING AND CENTRAL INVERTERS FOR ON-GRID SOLAR CIRCUITS, STORAGE SYSTEMS, DATA COMMUNICATION SOLUTIONS, AND MONITORING, PLANNING, AND CONTROL ACCESSORIES.

Our Services

We are happy to help you

In addition to continuous technical development, service and customer satisfaction are our priority. Of course, our service hotline is always available to help you with complaints or service requests, and can answer all of your questions about warranties.

Our Goals

We are already thinking about tomorrow, and offer specialised, comprehensive know-how. We intelligently combine this knowledge and our technical possibilities with proximity to customers.

Our aspiration

With conviction, innovation, and passion, we make valuable contributions to the improvement of photovoltaics and thus to developing renewable energy resources. At the same time, we seek to combine customer benefits with environmental protection.

WHY SOLARMAX?

Our products are famous for their outstanding “Made in Germany” quality, as well as for their communication possibilities, flexibility, and convenience.
Customers are always foremost in our minds during product development. We take the time to find individualised solutions through close, honest cooperation, and thus to develop technical capabilities suited to your requirements.

OUR ADVANTAGES

Who are we?

With more than 25 years of experience, the SolarMax Group develops, produces, and distributes string and central inverters for grid-connected solar power systems, storage systems, data communication solutions, and accessories for monitoring, planning, and control. With the founding of the SolarMax Group in the Bavarian district of Ellzee in June 2015, a company culture based on a comprehensive concept of service and innovative ideas was established. SolarMax is now developing and manufacturing its innovative products at our Bavarian location in Burgau.

Our Quality

With more than 25 years of experience, we offer high-quality products that allow you to use the solar energy generated by your photovoltaic plant intelligently. Through know-how and numerous innovations, we are constantly improving both ourselves and our products. Our high quality standards are very important to us and include, among other things, reliable complaints management, guarantees, and open communication.

address

Zur Schönhalde 10
D-89352 Ellzee
Germany

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Further information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

close

d
c

Mehr als 25 Jahre Erfahrung String- und Zentralwechselrichter für netzgekoppelte Solarstromanlagen, Speichersysteme, Datenkommunikationslösungen, sowie Zubehör zur Überwachung, Planung und Steuerung.

InterSolar 2018 München

Image Film SolarMax

Unser Service

Wir helfen Ihnen gerne

Neben der stetigen technischen Weiterentwicklung stehen der Service sowie die Kundenzufriedenheit bei uns im Vordergrund. Selbstverständlich hilft Ihnen unsere Service-Hotline bei Reklamations- oder Serviceanfragen gerne weiter und beantwortet Ihnen alle Fragen rund um das Thema Garantie.

Unser Anspruch

Mit Überzeugung, Innovation und Leidenschaft leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Photovoltaik und damit zur erneuerbaren Energieversorgung. Gleichzeitig möchten wir damit Kundennutzen und Umweltschutz verbinden.

Unsere Ziele

Wir denken heute schon an morgen und bieten als besonderen Mehrwert spezielles und umfassendes Know-how. Auf intelligente Art und Weise verbinden wir dieses Wissen mit unseren technischen Möglichkeiten mit der Nähe zum Kunden.

Warum SolarMax?

Unsere Produkte sind bekannt für Ihre herausragende Qualität – „Made in Germany“, Kommunikationsmöglichkeiten, Flexibilität und den Komfort.
Bereits bei der Produktentwicklung steht der Kunde für uns im Vordergrund. Wir nehmen uns viel Zeit, um durch enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit gemeinsam individuelle Lösungen zu finden und schaffen passende technische Möglichkeiten für Ihre Anforderungen.

Unsere Vorteile

Wer sind wir?

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung entwickelt, produziert und vertreibt die SolarMax-Gruppe String- und Zentralwechselrichter für netzgekoppelte Solarstromanlagen, Speichersysteme, Datenkommunikationslösungen sowie Zubehör zur Überwachung, Planung und Steuerung. Mit der Gründung der SolarMax-Gruppe im Juni 2015 im bayerischen Ellzee wurde bewährte Unternehmensqualität mit einem umfassenden Servicekonzept und innovativen Ideen ins Leben gerufen. Am bayerischen Standort in Burgau entwickelt und fertigt SolarMax heute ihre innovativen Produkte.

Unsere Qualität

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte, mit denen Sie die Sonnenenergie Ihrer PV-Anlage intelligent nutzen können. Durch unser Know-how und die zahlreichen Innovationen entwickeln wir uns und unsere Produkte stetig weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch liegt uns sehr am Herzen und umfasst unter anderem konsequentes Fehlermanagement, Garantien und offene Kommunikation.

Adresse

Zur Schönhalde 10
D-89352 Ellzee
Germany

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen